Über uns


Unser Dachdeckerunternehmen besteht seit 1976 und gehört dem Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (Dachdecker-Innung Herford) an. Wir haben uns auf die Kundennahe Betreuung spezialisiert, so dass sie jederzeit einen Ansprechpartner haben. Die Kunden werden von unserem Dachdeckermeister (Geschäftsführer) Heiko Hillenbach persönlich betreut und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir vermitteln ihnen auch gerne andere Gewerke mit denen wir häufig zusammen arbeiten um sie bei ihrem Bauvorhaben zu unterstützen.

Zur Zeit besteht unser Team aus 9 Mitarbeitern:

1 Dachdeckermeister (Geschäftsführer), 6 Gesellen und 2 Dachdeckerhelfern

Wir sind ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb und arbeiten als Team. Viele Gesellen sind nach der Ausbildung in unserem Betrieb geblieben und seit mehr als 15 Jahren für uns tätig.